Über uns

Wohnen, wo andere Urlaub machen. Für mich und meine tierische Familie ist es wirklich so. Hier in der Wesermarsch sind meine Wurzeln. Schon als Kind wollte ich immer hier wohnen, so wie Oma und Opa. Nun habe ich bereits fast mein halbes Leben hier verbracht. Jade liegt quasi am Nippel vom Jadebusen. Zur linken Seite liegen Friesland und Wilhelmshaven, zur rechten Seite liegen Wesermarsch und Bremerhaven.

An der Küste ist das Land sehr platt und die Temperatur etwas kühler als anderswo – aber gerade das macht seinen rustikalen Charme aus. Man sagt uns nach, dass man am Montag schon sehen kann, wer am Sonntag zu Besuch kommt. Kühe auf der Weide, Schafe auf dem Deich – das ist hier ein gewohntes Bild. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie im Urlaub ein Stück dessen erleben können, was ich das ganze Jahr über haben darf.

Kommentare sind geschlossen.